Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

Coop

Ganz so kalt ist es zwar noch nicht; trotzdem wärmen wir uns heute mit einer indischen #Curry #Soup auf. #MeinCoop #karmacoop #stepout #karma #indianfood #warmup

Coop

Die kalte Jahreszeit schreit förmlich nach einer Tasse Tee - umso schöner ist es zu wissen, woher die Kräuter unseres Pro Montagna Bergkräutertees stammen. Nadia Damaso - "Eat Better Not Less" besucht für FOOBY das kleine Örtchen Le Prese und begibt sich auf die Spuren der aromatischen Zutaten. Hier könnt ihr die ganze Story entdecken: http://bit.ly/2eBo7CW

Coop

Sogar Katzen lieben unsere #Naturaline #Socken! Danke für dieses süsse Bild @aninamutter 😍 #MeinCoop #Sustainable #Cat #Socks #Conscious #Itscold

Coop

Jetzt geht's los! Unser #StepOut by Karma-Host Sylwina stellt sich jetzt live ihrer #StepOut-Challenge.

Coop

Sei heute live dabei! Unser #StepOut by Karma-Host Sylwina wird hier heute live eine #StepOut-Challenge in Angriff nehmen. Wir starten um 09.00 Uhr!

Coop

Pilzliebhaber aufgepasst! Wer von euch kriegt bei diesem Anblick auch gleich Lust, den Kochlöffel zu schwingen?

coop_ch

Unsere #Wandfarben ohne Weichmacher und Lösungsmittel sind genauso bunt wie sicher. #NeueTat #Tatenbank https://t.co/E2gA6YjguU https://t.co/0AhjmNqWC4

Coop

Kennt ihr schon unseren Hello Family Blog? Reinschauen lohnt sich, denn wer sich für Familie, Mutterschaftsurlaub, Familienausflüge und ähnliches interessiert, ist hier genau richtig.

coop_ch

Was ist denn eigentlich ein Linienführer? Adriano weiss es genau: https://t.co/PqLOuGoZau #meme #whatpeoplethinkido #jobs https://t.co/qZGXcaf9yC

Coop

Die Kürbissaison rollt an! Darum haben wir ein paar tolle neue Kürbisprodukte im Karma-Sortiment für euch. Wer ist auch so ein grosser Kürbisfan wie wir?

Coop

Und was gab's bei euch heute zum Mittagesessen? #MeinCoop #Sandwich #Hausgemacht #Lunch #Mittagessen #Instafood

Jetzt im neuen Design: Tropischer Geschmack aus dem Herzen der Schweiz! 😍

Coop

Süsse Versuchung von @tasty_friday Wer könnte bei dieser schwedischen Leckerei auch nicht wiederstehen? #MeinCoop #blåbärsbullar #blueberries #bakery #backen #foodinspiration #bakestagram

coop_ch

Morgen ist das grosse Finale unserer Alpen-Trophy auf der schönen Alp Glaubenbielen in #Obwalden. #CoopPatenschaft  https://t.co/aVHuHA9WUj https://t.co/5Fgifde2Ay

Coop

Die Alltagsroutine hat dich fest im Griff? Dann wird es Zeit für etwas Neues! Mach es wie unser #StepOut by Karma-Host Sylwina und wage den Schritt aus deiner Komfortzone! Am 11. September 2017 startet die #StepOut-Challenge-Week. Mach mit – und sahne täglich coole Preise ab. Mehr Infos unter: https://stepoutnow.ch/de/challengeweek

coop_ch

Mehr Ökologie & Swissness: Auch bei der Verarbeitung unserer #Bio-Produkte setzen wir auf die Schweiz. #Tatenbank https://t.co/OTPSZZnx86 https://t.co/HppF13pDOp

coop_ch

Entdecken & geniessen: Besucht uns morgen am #ProSpecieRara Vielfaltsmarkt in der Stadtgärtnerei #Zürich. https://t.co/ZHoj9VsmZO https://t.co/85gukevoTA

Coop

Adriano ist Linienführer. Seine Freunde bezeichnen ihn als Osterhasen-Experte.

coop_ch

10 Tage kulinarischer Hochgenuss. Wir sind mit #Fooby an der #FoodZürich. Heute geht’s los! https://t.co/ZueKpbVpeJ https://t.co/kKfHKh0kLE

coop_ch

Als Partner der 1. Stunde von #Mutterkuh Schweiz sind wir heute an der #beef.ch in #Bern. Unser CEO Joos Sutter gratuliert zum 40-Jährigen! https://t.co/LcyFlhaMuG

Coop

Heute zaubern wir uns ein bisschen italienisches Flair auf den Tisch. #MeinCoop #Instafood #Bruschetta #pomodoro #finefood #italianfood #arrabbiata

coop_ch

Freunde finden, sich bewegen & Spass haben. Wir setzen uns für einen bewegten Ferienspass ein #fit4future #Tatenbank https://t.co/Ecf8jQcnmI https://t.co/h9wB4GxXht

coop_ch

Bio, fair & CO2-neutral hergestellt: Melanie Winiger präsentiert die neue #Naturaline-Kollektion für Herbst-/Winter. https://t.co/ZqdqlTJXlw https://t.co/aClG4T82dr

Coop

Wenn Freunde denken, dass man als Linienführer einen Linienbus fährt. Doch was tut ein Linienführer wirklich? Wenn du's wissen willst: https://youtu.be/slEoJygtHvY

coop_ch

Dank unserer 1.-August-Weggen-Aktion gehen heute 300'000 Franken an die Alp Stafelschwand in #Obwalden. #Patenschaft https://t.co/MTfVIuq85P https://t.co/J3LY1FDERe

Coop

Hättest du auch gerne mehr Zeit für dich? Dann besuche die neue Facebook-Seite von coopathome und gewinne mit etwas Glück CHF 1000.- für deine Freizeitbeschäftigung!

Coop

Wir mögen die Farbe #Orange; auch in flüssiger Form:) #MeinCoop #OrangeJuice #morning #instadrink

Coop

Beim Thema Rezepte hast du mit uns immer gute Karten, denn jeden Monat findest du in unseren Filialen neue, tolle Rezeptkarten von FOOBY mit schönen Koch-Inspirationen für jeden Geschmack.

coop_ch

Hmmm - unser #Karma-Stand an der #Vegana in #Zürich verwöhnt Besucher mit jeder Menge veganen Köstlichkeiten. #CoopvorOrt https://t.co/ByCLikIoko

coop_ch

Wir sind mit #Karma an der #Vegana in #Zürich. Wir freuen uns auf eure Besuche. https://t.co/AzVthw49xF